LEADIOO – LeadMonitor (Lead Identifizierung)
Kontakt Management Funktionen
E-Mail Marketing Funktionen
Webformular
Funktionen
Telefonmodul
Funktionen
Tracking Funktionen
Umfragen & Feedback Formulare
Statistik &
Reporting
Trigger & Autoresponder Funktionen
Dateien und Dokumente
Social Media Monitoring
Landing Pages
Tasks (Aufgaben)
Opportunities (Verkaufschancen)
Notifications (Erinnerungen)
Dynamic Content (Dynamische Inhalte)
Kontaktlisten & Segmente
Focus Items (Banner und Pop-up´s)
Logs und Historie
Mobile Push-Nachrichten (Mobile/Desktop)
Leadioo LeadMonitor (Lead Identifizierung)
Kapitalisieren Sie Ihre Kontakte auf Ihrer Webseite mit unserem „LEADIOO – LeadMonitor“.
Mit unserer Software „LEADIOO LeadMonitor“ identifizieren Sie Unternehmen, die sich auf Ihrer Internetseite informieren und ermittelt alle relevanten Unternehmensdaten. Generieren Sie mit wenig Aufwand neue Leads und erhalten Sie Reports über Besucherzahlen, Branchen, Länder, Städte und Ihr Klickverhalten.
Ermitteln Sie Social Media Profile, angesehen Produkte, Dienstleistungen und angeklickte Links Ihrer Webseiten Besucher mit unserm „LEADIOO LeadMonitor“.
Tasks & Opportunities (Aufgaben & Verkaufschancen)
Kontakt Management Funktionen
Segmentieren Sie Ihre Daten aufgrund benutzerdefinierter Kriterien und erstellen Sie statische oder dynamische Kontaktlisten. Laden Sie Adressmaterial im csv oder xls Format hoch und nehmen Sie jederzeit manuelle Veränderungen vor. Verwalten Sie Ihre “Black Lists” und die erteilten Genehmigungen zum E-Mail Versand und agieren Sie auf diese Weise in höchstem Maße rechtsicher.
E-Mail Marketing Funktionen
Web Formular Funktionen
Nutzen Sie Web Formulare, um die Registrierung Ihrer Kontakte für einen Info-Versand, einen Messebesuch oder einen Rückrufwunsch zu ermöglichen. Werten Sie die Eingaben in den Datenfeldern automatisch aus und reichern Sie den Datensatz des Kontakts mit diesen Informationen an, um neue Selektionsmöglichkeiten zu eröffnen. Web Formulare können einfach in Ihre Website eingebunden werden, egal ob diese mit einem CMS Programm erstellt wurde oder auf HTML Basis programmiert ist. Kenntnisse von HTML oder des CMS Programms sind hierzu nicht erforderlich.
Telefonmodul Funktionen
Das Abtelefonieren von Listen ist oft wesentlicher Bestandteil einer MultiChannel Kampagne. Das integrierte Telefon Kampagnen Cockpit unterstützt Sie oder ihr Call Center hier effizient und bestmöglich. Ob Anwahl per Mausklick, individueller Telefonleitfaden oder benutzerdefinierte Felder für die unmittelbare Eingabe der abgefragten Informationen zum Datensatz: das Telefonmodul macht Ihre Telefonkampagne effizient und transparent. Wiedervorlagen und Termine für geplante Anrufe können ebenso verwaltet werden, wie Ihre Telefonlisten, die sich dynamisch durch eine vorgeschaltete Aktion füllen können. Reports liefern Ihnen in Echtheit alle Informationen zum aktuellen Stand und Erfolg der Telefonaktion.
Tracking Funktionen
Planen Sie die richtige Zeit, die richtige Information und den richtigen Kanal für den nächsten Kontaktpunkt im Rahmen einer Kampagne effizient und effektiv. Dazu müssen Sie wissen, wer was wann gesagt, getan oder geändert hat. Jede Aktion und Reaktion – sowohl seitens des Mitarbeiters, als auch Seitens des Kontakts – wird deshalb zur optimalen Aussteuerung einer Kampagne registriert und gespeichert. Das Tracking findet deshalb auf folgenden Ebenen statt: Kontakt, Listen, Telefon, E-Mail und Web Formular. Je nach Bereich gilt es unterschiedliche Daten zu speichern und auszuwerten: Wer wurde wann von wem kontaktiert und in welche Kontaktliste aufgenommen? Welche E-Mail wurde wann und wie oft geöffnet? Welches Formular wurde ausgefüllt, welcher Download getätigt und welcher Link geklickt?
Trigger & Autoresponder Funktionen
Mit der Trigger Funktion können Sie Ereignisse im Kampagnen Workflow steuern und Ihre Kontaktlisten managen. Senden Sie z. B. eine automatische E-Mail bei Eintritt eines definierten Ereignisses, wie Geburtstag oder Registrierung für eine spezifische Information. Fügen Sie ereignisgesteuert Kontakte z. B. aufgrund eines geklickten Links neuen Listen hinzu oder entfernen Sie diese von alten Listen. Autoresponder hingegen dienen der zeitlichen Steuerung z. B. des E-Mail Versandes und können bei der Anwendung auf Listen ereignisgesteuert unterschiedliche Folgeaktionen innerhalb einer Liste auslösen, ohne dass hierzu die Liste geteilt werden muss.
Umfragen & Feedback Formulare
Sie können mit Hilfe eines Drag & Drop Editors kinderleicht einfache Umfragen oder Feedback Abfragen erstellen. Zur Ausgestaltung können Sie Radio Buttons, Checkboxen, Drop Downs oder Freitextfelder verwenden. Die Antworten können zur weiteren Verarbeitung aus dem System exportiert werden.
Statistik & Reporting
Besonders für E-Mail Kampagnen benötigen Sie umfangreiche Statistiken, um den Erfolg Ihrer Kampagne zu analysieren: Wer hat wann geöffnet? Wer hat welchen weiterführenden Link geklickt und signalisiert dadurch spezifisches Interesse? Welche Mails waren nicht zustellbar und Wer hat einer weiteren Versendung widersprochen? Unsere LEADIOO Marketingsoftware liefert Ihnen alle Daten, die Sie brauchen, grafisch und tabellarisch. Darüber hinaus ist die Integration in Google Analytics möglich, sodass Sie bei Ihren Website Besuchern nicht nur wissen, dass dieser Visitor aus der Kampagne kommt, sondern auch über was er sich auf Ihrer Seite informiert hat.