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Höhere Wandlungsquoten, bessere Leads und geringerer Cost per Lead

So profitieren Sie von unserer MultiChannel Lösung

Kontakte
verwalten

Gebündelte Kundendaten, verfolgen Sie alle Interaktionen in Online- und Offline-Kanälen und erstellen Sie daraus ein aussagekräftiges Profil.

Kampagnen-
management

Verknüpfen Sie unterschiedliche Kanäle interaktiv mit automatisierten Workflows, die abhängig vom Response gesteuert werden können.

Wirkungsvolle
E-Mails

Nutzen Sie personalisierte, kontextbezogene
E-Mails in Echtzeit, um ein überzeugendes Kundenerlebnis bereitzustellen.

Web Formulare
& Seiten

Binden Sie mit unserer Softwarelösung Web Formulare in Ihre Kampagnen ein, um neue Leads zu generieren. Dabei ist es zweitrangig, ob Ihre Website mit WordPress, Typo3, Drupal, HTML oder PHP erstellt ist.   

Automatisierte
Prozesse

Nutzen Sie Marketing-Automatisierung, um Ihre Kampagnen- produktivität zu steigern und reduzieren Sie dadurch Ihre Time-to-Market .

Kampagnen
Reports

Messen Sie die Wirkung Ihrer Marketing-Kampagnen und Kanäle auf Ihre Kundenakquise. 

Kontakte & Adressen verwalten

Verwalten Sie aktionsbezogen Ihre Kontakte: Wer hat wann und wo welchen Link geklickt? Wer hat sich für weitergehende Informationen oder einen Termin auf einem Web Formular registriert? Wer wurde wie oft und wann telefonisch kontaktiert und mit welchem Ergebnis? Wer hat welche E-Mail geöffnet und wurde wohin weitergeleitet?

Lernen Sie alle Kontakt Management Funktionen kennen

Kampagnen managen

Erstellen Sie aktionsbezogene Marketinglisten, bei Bedarf verknüpft mit soziodemografischen Merkmalen wie Firmengröße, Branche oder Region. Definieren Sie einen Kampagnen Workflow, bei dem interaktiv der nächste Schritt angestoßen wird. So könnte dem Telefonat eine automatische E-Mail mit weitergehenden Informationen folgen, die wiederum Verlinkungen zu einer Small/Medium/Large Lösung enthält. Die Landing Pages ermöglichen vielleicht den Download von Whitepapers oder einer Case Study, was ein erneutes Telefonat zur Folge haben könnte… Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Lernen Sie alle Möglichkeiten kennen

Wirkungsvolle E-Mails

Nicht nur das Design zählt – wesentlich sind vor allem die Personalisierung und der interessensbezogene Inhalt. Je spezifischer dieser ist, desto glaubwürdiger und wirkungsvoller das Ergebnis, weil die Bereitschaft sich damit zu beschäftigen steigt. Clevere Response-Elemente steigern die Wirksamkeit deutlich.

Lernen Sie alle E-Mail Funktionen kennen

Web Formulare & Web Seiten

Nutzen Sie die strategische Wirksamkeit von Landing Pages und Web Formularen. Vor allem zur Registrierung für wertige Informationen, der Vereinbarung eines Rückrufs oder eines Termins sind Web Formulare wirksames Instument. Mittels I-Frame können diese jederzeit auch auf Ihrer Homepage platziert werden – ohne dass deren Code angefasst werden muss und ganz gleich mit welchem Programm diese erstellt ist.

Lernen SIe alle Web Formular Funktionen kennen

Automatisierte Prozesse

Die flexible, Workflow-basierte Kampagnenarchitektur ermöglicht eine weitreichende Automation der Lead Qualifizierung. Abhängig vom bestehenden Profil und Reaktionen oder weiteren Angaben aus einem Web Formular können automatisch neue Marketinglisten generiert und Folgeaktionen angestoßen werden. Auch Nicht-Reaktionen können Folgeaktionen auslösen, z. B. wenn alle Kontakte, die eine E-Mail innerhalb einer definierten Zeit nicht geöffnet haben, einen Reminder erhalten. Wir nennen diese Funktionen Autoresponder  oder Trigger.

Lernen Sie alle Autoresponder Funktionen kennen

Kampagnen Reports

Verfolgen Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen detailliert in Echtzeit. Ob Öffnungsrate, Klicks oder Submit eines Formulars: Alle Daten stehen sowohl am Datensatz, als auch aggregiert in der Kampagenstatistik zu Verfügung. Telefonstatistiken Ihres Inside Sales ergänzen die Statistik mit Daten zu erreichten und nicht erreichten Kontakten, Wählversuchen und erfolgreichen Telefonaten.

Lernen Sie alle Statistik Funktionen kennen
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