skip to Main Content
+49 911 148 70 767 - 0 service(at)leadioo.de

Adressen

Video Marketing

Telemarketing

SEO

E-Mail Marketing

SEA

Web Optimierung

Social Media

Adressen

Das Herzstück jeder erfolgreichen Leadkampagne sind die Adressdaten.

Basierend auf definierten Parametern führen wir eine detaillierte Selektion aus unserem Datenpool von ca. 3 Mio segmentierbaren Datensätzen durch und recherchieren ergänzend unterschiedliche Adressbroker. Alle Daten sind selbstverständlich immer aktuell und gepflegt. Je nach Kampagne selektieren und segmentieren wir die für Sie relevanten Zielgruppenkontakte individuell z. B. nach Brache, Region, Position, Unternehmensgröße etc.

Zur Adressdatenbank

Telefon Marketing

Vertriebsunterstützung im MultiChannel Mix

Nach wie vor ist das Telefon das effizienteste Medium zur Adressqualifikation oder Terminvereinbarung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter übernehmen die Kontaktansprache im Outbound. Dabei ist die Telefonie nahtlos in den MultiChannel Ansatz integriert. Entsprechend sind automatisierte Folgeaktionen planbar, z. B. eine E-Mail mit Informationen oder eine Terminbestätigung.

Weiter zur Kampagnenplanung

E-Mail Marketing

HTML E-Mails erstellen, bearbeiten und versenden ohne HTML-Erfahrung

Response-starke E-Mailings und Newsletter für die Kundenbindung und Kundenansprache erstellen und versenden. Intergriertes Tracking von Öffnungsraten, Bounces und Klicks. Triggerfunktion zum Auslösen definierter Folgeaktionen (Bestätigungen, Downloads, Landing Pages, Handlungsanweisungen für den Vertrieb). Verbessern und optimieren Sie herkömmliche Versandwege wie Outlook oder Massenversandtools durch die Integration in den globalen MultiChannel Ansatz.

Praxisbeispiel

Weboptimierung

Verbesserung von Websites, Shops und Landing-Pages

Wir optimieren, konzipieren und gestalten Ihre Webinhalte und Ihr Webdesign für  Homepage, Landing Pages oder Shop mit dem Ziel einer durchgängigen Strategie für Leadgewinnung und Umsatzsteigerung. Ziele sind insbesondere die Verbesserung des Suchmaschinen Ranking (SEO) durch Keywords, Verlinkungen und Videos, aber auch die Adressgewinnung auf den Seiten durch Web-Analytics und Response Bausteinen.

Praxisbeispiel

Video Marketing

YouTube als Motor für Suchmaschinen

YouTube Videos haben einen signifikanten Einfluss auf die Ergebnisse der generischen Suche bei Google. Zudem schätzen die User Videobotschaften wegen des Unterhaltungs- und Informationswertes. Wir binden Ihre Videos effektiv in einen YouTube Kanal und in Ihre Website ein. Eigene Produktionsmöglichkeiten ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Erstellung.

Praxisbeispiel

Suchmaschinen Optimierung (SEO)

 

Steigerung der Auffindbarkeit in Google für mehr Besucher und qualitative Leads

Nur wer gefunden wird, hat Chancen im Wettbewerb. Den sog. originären Suchergebnissen kommt dabei besondere Bedeutung zu, da sie vertrauenswürdiger eingestuft werden, als bezahlte Suchergebnisse. Wir helfen Ihnen, relevante Keywords einzustellen und Ihrer Website durch Verwendung von Deep-Links und Videos zu einem besseren Ranking bei Google zu verhelfen.

Praxisbeispiel

Suchmaschinen Werbung (SEA)

Höhere Präsenz durch Google AdWords Kampagnen

Auch wenn bezahlte Werbung als weniger glaubwürdig eingestuft wird: Google AdWords Kampagnen gehören zum MultiChannel Mix wie der Browser zum Internet und sind damit unverzichtbar. Wir helfen Ihnen, auch mit begrenztem Budget hohe Klickraten zu erzeugen und das Suchergebnis laufend zu schärfen und zu optimieren. Vielfach können auch die lokalen oder nationalen Steuerungsparameter für eine Kampagne interessant sein und Streuverluste vermeiden.

Praxisbeispiel

Social Media Marketing

Einbeziehung der Sozialen Medien in Ihre Kommunikationsstrategie

Verknüpfen Sie Aktionen auf Ihren Portalen in den sozialen Medien mit Ihren Kampagnen oder verweisen Sie innerhalb dieser auf Ihre Onlineauftritte in Xing, Linked in, Facebook und Twitter. Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo Sie sich informieren, stellen Sie relevanten Content bereit und schaffen Sie Response Möglichkeiten durch Links und Feedback Formulare.

Praxisbeispiel

Vertrauen Sie Ihr Online Marketing unseren Experten an und generieren Sie hochwertige Leads für Ihr Business

Fordern Sie jetzt unverbindlich eine persönliche Beratung an. Ganz gleich ob Sie Ihre komplette Online Strategie neu aufstellen wollen oder den Fokus auf einen der genannten Teilbereiche legen.

Back To Top