skip to Main Content
+49 911 148 70 767 - 0 service(at)leadioo.de

Mit MultiChannel Marketing erreichen  Sie jeden Kunden auf den vom ihm bevorzugten Medienkanal

MultiChannel Marketing kommuniziert auf mehreren Kanälen mit Ihrem Markt, Ihren Besuchern und/oder potenziellen Kunden.

Es kommt der Kanal zum Einsatz, der vom jeweiligen Ansprechpartner bevorzugt genommen wird.

Auf einer Plattform gebündelt sorgen intelligente Workflowprozesse dafür, dass der einzelne Kontakt nur mit dem Thema angesprochen wird, das ihn auch wirklich interessiert. Auf dem im Moment der Ansprache richtigen Medium.

Mit MultiChannel Marketing können Sie herausfinden, welches aus verschiedenen Themen für Ihren Kontakt von Interesse ist und zu welchem Zeitpunkt die Kaufbereitschaft steigt.

Kampagnenabläufe können automatisiert und individualisiert werden. Das Navigations- und Downloadverhalten der Adressaten ermöglicht eine Segmentation der Zielgruppe in Untergruppen, z. B. bezüglich unterschiedlicher Interessenlagen. Darauf aufbauend kann jedes Segment in der probaten Weise mit den richtigen Informationen angesprochen werden.

Die obenstehende Grafik veranschaulicht exemplarisch die Kombination und Abfolge unterschiedlicher Kampagnenbausteine im Rahmen eines beispielhaften Workflows.

Details zur Softwarelösung

“Eine der Herausforderung der Zukunft heißt: „Wie kapitalisieren wir effizient unser Wissen über unsere Interessenten und Kunden für mehr Umsatz.“

Back To Top