Höhere Wandlungsquoten, bessere Leads und geringerer Cost per Lead
So profitieren Sie von unserer MultiChannel Lösung
Kontakte
verwalten
Gebündelte Kundendaten, verfolgen Sie alle Interaktionen in Online- und Offline-Kanälen und erstellen Sie daraus ein aussagekräftiges Profil.
Kampagnen-
management
Wirkungsvolle
E-Mails
E-Mails in Echtzeit, um ein überzeugendes Kundenerlebnis bereitzustellen.
Web Formulare
& Seiten
Automatisierte
Prozesse
Kampagnen
Reports
Kontakte & Adressen verwalten
Verwalten Sie aktionsbezogen Ihre Kontakte: Wer hat wann und wo welchen Link geklickt? Wer hat sich für weitergehende Informationen oder einen Termin auf einem Web Formular registriert? Wer wurde wie oft und wann telefonisch kontaktiert und mit welchem Ergebnis? Wer hat welche E-Mail geöffnet und wurde wohin weitergeleitet?
Kampagnen managen
Wirkungsvolle E-Mails
Nicht nur das Design zählt – wesentlich sind vor allem die Personalisierung und der interessensbezogene Inhalt. Je spezifischer dieser ist, desto glaubwürdiger und wirkungsvoller das Ergebnis, weil die Bereitschaft sich damit zu beschäftigen steigt. Clevere Response-Elemente steigern die Wirksamkeit deutlich.
Web Formulare & Web Seiten
Nutzen Sie die strategische Wirksamkeit von Landing Pages und Web Formularen. Vor allem zur Registrierung für wertige Informationen, der Vereinbarung eines Rückrufs oder eines Termins sind Web Formulare wirksames Instument. Mittels I-Frame können diese jederzeit auch auf Ihrer Homepage platziert werden – ohne dass deren Code angefasst werden muss und ganz gleich mit welchem Programm diese erstellt ist.
Automatisierte Prozesse
Die flexible, Workflow-basierte Kampagnenarchitektur ermöglicht eine weitreichende Automation der Lead Qualifizierung. Abhängig vom bestehenden Profil und Reaktionen oder weiteren Angaben aus einem Web Formular können automatisch neue Marketinglisten generiert und Folgeaktionen angestoßen werden. Auch Nicht-Reaktionen können Folgeaktionen auslösen, z. B. wenn alle Kontakte, die eine E-Mail innerhalb einer definierten Zeit nicht geöffnet haben, einen Reminder erhalten. Wir nennen diese Funktionen Autoresponder oder Trigger.
Kampagnen Reports
Verfolgen Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen detailliert in Echtzeit. Ob Öffnungsrate, Klicks oder Submit eines Formulars: Alle Daten stehen sowohl am Datensatz, als auch aggregiert in der Kampagenstatistik zu Verfügung. Telefonstatistiken Ihres Inside Sales ergänzen die Statistik mit Daten zu erreichten und nicht erreichten Kontakten, Wählversuchen und erfolgreichen Telefonaten.